Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 14:45   #8
the live
 
 
Registriert seit: 14.12.2007
Ort: Österreich, Steiermark, Knittelfeld
Beiträge: 1.207
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Der ist überhaupt nicht neu sondern entspricht anscheinend genau dem von mir oben verlinkten Teil. Zumindest sieht er bis auf den Aufdruck hama wie ein eineiiger Zwilling aus. 40 Euro Aufpreis für den Aufdruck sind nicht ja schlecht.
Bei dem Preis könnte schon fast SONY drauf stehen
__________________
wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!!

BURCA
the live ist offline   Mit Zitat antworten