Zitat:
Zitat von BeHo
Der ist überhaupt nicht neu sondern entspricht anscheinend genau dem von mir oben verlinkten Teil. Zumindest sieht er bis auf den Aufdruck hama wie ein eineiiger Zwilling aus. 40 Euro Aufpreis für den Aufdruck sind nicht ja schlecht. 
|
Bei dem Preis könnte schon fast SONY drauf stehen