Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2008, 20:17   #8
Shooty

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Habs eben getestet ....
Eine Klemme mit auslegearm an ein Stativbein, Auf dem Auslegearm ist ein kugelkopf befestigt.
Nun breuchte man nurnoch eine Platte mit 1/4 Zoll Mutter (hab noch welche da ^^) und man hätte nen praktioschen tisch an seinem Stativ *G*

Ob das dann aber noch alles so viel sinn macht *G*
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten