|
Habs eben getestet ....
Eine Klemme mit auslegearm an ein Stativbein, Auf dem Auslegearm ist ein kugelkopf befestigt.
Nun breuchte man nurnoch eine Platte mit 1/4 Zoll Mutter (hab noch welche da ^^) und man hätte nen praktioschen tisch an seinem Stativ *G*
Ob das dann aber noch alles so viel sinn macht *G*
|