Thema
:
DIY - Regenschirmhalterrung fürs Stativ
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.09.2008, 19:56
#
7
EarMaster
Registriert seit: 13.05.2008
Ort: Offenburg
Beiträge: 749
Jetzt noch einen Kaffeetassenhalter und ich sehe schon die ersten Stammtische bei Regen draußen stattfinden.
__________________
Dieser Satz kein Verb!
Shit!
!
EarMaster
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von EarMaster finden
Zeige alle Bilder von EarMaster