|
Das man das ding bei starkem Wind nicht benutzen soll steht sogar bei den "Orignianel" dabei ^^.
Aber da ich die Mittelstange ja auch selbst gebaut hatte (weil die Originale mit zu lang war) Werd ich einfach noch eine bauen, an die ich unten einen Haken ein arbeite.
Dann kann ich die Tasche einfach unten an die Mittelstange hängen und hab durch die Ladung dort extragewicht und stabilität.
Diese Hüllen find ich auch sehr nett, nur da der Regen irgendwie nie gerade nach unten fällt kann ich mir gut vorstellen das diese offenen Hüllen nur für sehr leichten Regen brauchbar sind.
|