Thema
:
DIY - Regenschirmhalterrung fürs Stativ
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.09.2008, 09:03
#
4
Philipp_H
Registriert seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.409
Zitat:
Zitat von
rmaa-ismng
.......
Trotzdem feine Idee. Bloss was machst Du wenn außer Regen auch noch Wind herrscht?
Dafür gibt es dann ja noch
solche schicken Teile!
.
Philipp_H
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Philipp_H finden
Zeige alle Bilder von Philipp_H