Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2004, 19:19   #84
fotoguy
 
 
Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Eisingen
Beiträge: 68
das bild sieht nach weihnachtbaum im mixer aus :-)
also war es doch kein kameradefekt sondern nur ein sogenanntes "Kreativprogramm"
fotoguy ist offline   Mit Zitat antworten