Thema
:
ANTI-SHAKE PROBLEM
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.03.2004, 19:19
#
84
fotoguy
Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Eisingen
Beiträge: 68
das bild sieht nach weihnachtbaum im mixer aus :-)
also war es doch kein kameradefekt sondern nur ein sogenanntes "Kreativprogramm"
fotoguy
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von fotoguy!
Mehr Beiträge von fotoguy finden
Zeige alle Bilder von fotoguy