Thema
:
DIY - Regenschirmhalterrung fürs Stativ
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.09.2008, 01:55
#
2
rmaa-ismng
Gesperrt
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
Dann nimmst Du ab jetzt Bestellungen an?
Ne, schmarrn, ich glaub ich habe nicht mal einen Regenschirm...
Trotzdem feine Idee. Bloss was machst Du wenn außer Regen auch noch Wind herrscht?
rmaa-ismng
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von rmaa-ismng finden
Zeige alle Bilder von rmaa-ismng