Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2008, 01:55   #2
rmaa-ismng
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
Dann nimmst Du ab jetzt Bestellungen an?


Ne, schmarrn, ich glaub ich habe nicht mal einen Regenschirm...


Trotzdem feine Idee. Bloss was machst Du wenn außer Regen auch noch Wind herrscht?
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten