Zitat:
Zitat von Michi
Ich habe gestern einen gebrauchten Minolta VN bekommen und bei diesem muß ich beim Umschalten der Vergrößerung die Dioptrien nachkorrigieren. Laut Edwin ist das nicht mormal und mein Vn hat einen Schlag weg. Oder liegt es gar an meinen Augen?
Gruß
Michi
|
Bei einigen VN scheint das der Fall zu sein. Es wurde hier im Forum schon erwähnt.
Einfach mal suchen.
Und jetzt nicht lachen:
An der A100 musste ich bei meinem auch nachkorrigieren, wenn ich auf 2x umgeschaltet habe. Bei der A700 ist das nicht mehr der Fall.
Bitte frag mich nicht wie das sein kann.