Ich habe am letzten Wochenende auch die V4 installiert und dabei Blut und Wasser geschwitzt. Bin kurz vor einer für mich vermutlich einmaligen 3-wöchigen Fernreise und das wäre mehr als bitter gewesen, wenn das schiefgegangen wäre.
Da ich aber vorher schon ohne Probleme die V3 installiert hatte und auch bei meiner A2 nie Probleme mit Firmware Updates hatte, dachte ich mir, wenn man sich genau an die Vorschrift hält, dann kann nix passieren.
Tja, so kann man sich wohl irren. Mein Beileid, ich hoffe die Kamera ist fix wieder intakt zurück.
Ich hatte zuerst auch gehadert, ob ich das Update noch vor dem Urlaub machen sollte, aber die 2EV Belichtungsreihe und die High-ISO Verbesserungen waren doch zu verlockend.
Bei mir hat das Einspielen des Updates übrigens auch deutlich länger als die angegebenen 10 Sekunden gedauert. War eine gefühlte Ewigkeit aber mit einer Minute könnte etwa hinkommen. Ich habe danach gleich 3-4 Fotos gemacht (habe die 2EV Belichtungsreihe ausprobiert) und auch am nächsten Tag keine Probleme. Jetzt hoffe ich mal, dass ich nicht mit der Cam in der Hand von einer Tram überfahren werde.
|