Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2008, 14:08   #6
real-stubi
 
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 1.453
Zitat:
Zitat von 6695 Beitrag anzeigen
Ich hatte eigentlich eine ernsthafte Meinung erwartet. Scheint aber wohl nicht erfüllt zu werden.
Na zu was denn? Wir können das Zeug ja nicht lesen...

MfG
Stubi
__________________
Rettet den Wald – esst mehr Biber!
real-stubi ist offline   Mit Zitat antworten