Thema
:
DCTau-Protokoll bei digitalkamera.de
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.09.2008, 14:08
#
6
real-stubi
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 1.453
Zitat:
Zitat von
6695
Ich hatte eigentlich eine ernsthafte Meinung erwartet. Scheint aber wohl nicht erfüllt zu werden.
Na zu was denn? Wir können das Zeug ja nicht lesen...
MfG
Stubi
__________________
Rettet den Wald – esst mehr Biber!
real-stubi
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von real-stubi finden
Zeige alle Bilder von real-stubi