Zitat:
Zitat von About Schmidt
Nö, was sollte die ausser Liveview noch besser machen?
Gruß Wolfgang
|
Liveview finde ich in der jetzigen Form immer noch überbewertet, aber das ist ja Geschmackssache. Ich hätte lieber ein verbessertes AF Modul wie hier im Bild.
Schwarz sind anwählbare Sensoren. Rot sind Hilfssensoren. Kaufen würde ich die Kamera dann doch nicht. Solange habe ich meine A700 nämlich noch nicht.
-> Bild in der Galerie