|
Hallo
Auch meine ist seit Ende letzter Woche zurück.Eingesandt am 9.1.
Ich bin heilfroh das ich sie wiederhabe.
Hoffentlich wars das,ein bischen mulmig ist mir ja doch im Hinterkopf.
Foto Rutten war jetzt in der Zentrale übrigens sehr bemüht.
Also alles bestens zurzeit
Gruß Gerhard aus Rade
|