Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2004, 18:41   #78
Gerhard
 
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Radevormwald
Beiträge: 40
Hallo
Auch meine ist seit Ende letzter Woche zurück.Eingesandt am 9.1.
Ich bin heilfroh das ich sie wiederhabe.
Hoffentlich wars das,ein bischen mulmig ist mir ja doch im Hinterkopf.
Foto Rutten war jetzt in der Zentrale übrigens sehr bemüht.

Also alles bestens zurzeit

Gruß Gerhard aus Rade
Gerhard ist offline   Mit Zitat antworten