Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 13:20   #1
6695
 
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Neuss
Beiträge: 117
DCTau-Protokoll bei digitalkamera.de

Hallo zusammen,
seit heute gibt es bei digitalkamera.de die ersten DCTau-Protokolle für die A900 (mit 24-70 + 50 Macro).
Was haltet Ihr von diesen Tests?
Auch zum Vergleich mit der A700, die mit dem 16-80 besser abschneidet, als die A900 mit 24-70 (!) würde mich Eure Meinung stark interessieren.
Gibt es ein paar "Wissende"?
__________________
Digitale Grüße aus Neuss
6695 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links