|
DCTau-Protokoll bei digitalkamera.de
Hallo zusammen,
seit heute gibt es bei digitalkamera.de die ersten DCTau-Protokolle für die A900 (mit 24-70 + 50 Macro).
Was haltet Ihr von diesen Tests?
Auch zum Vergleich mit der A700, die mit dem 16-80 besser abschneidet, als die A900 mit 24-70 (!) würde mich Eure Meinung stark interessieren.
Gibt es ein paar "Wissende"?
__________________
Digitale Grüße aus Neuss
|