Danke für Eure Kommentare zu meinen Bild, ich merke schon, dass ist nicht von allen der Geschmack
Ich für meinen Teil freue mich schon auf meinen ersten Herbst mit DRI, dass wird bestimmt wahrlich schön für mich....
das wird farbenfroh und Licht in den tristen Alltag für uns bringen, also besorgt Euch schonmal Sonnenbrillen, damit es nicht zu grell wird *scherzel*
Hi Dana,
ich liebe es gerade aus Landschaftsbilder DRI´s zu machen auch wenn Du solch Farb-Explosionen gar nicht magst, lieb ich sie um so mehr.

Das ist wirklich Ansichtssache und darum ist es für mich eben auch eine Frage von entweder richtig oder gar nicht... ganz klar: richtig knallig bunt und schön
Ich denke da wirst Du bestimmt kein Fan von aber ich kann jetzt schon sagen das ich zwischendurch auch normale Aufnahmen mache und vielleicht begeistern diese Dich mehr
Hi Stefan,
irgendwie ist bei meinen DRI´s meist das grün ein Problem.... woran das auch immer liegen mag. Mit dem Himmel bin ich auch nicht 100% zufrieden aber hier hatte ich die Befürchtung das es zu viel wird wenn ich ihn noch einfärbe... daher habe ich es in diesem Fall lieber nicht gemacht.
Hi Jan,
ich hatte es ja umgewandelt und wahrscheinlich wäre das für ein s/w Fan genau das richtige von der Stimmung her aber mir hat es nicht zugesagt bzw. fand ich bunt doch besser....oder ich habe da noch nicht das Auge für

ist klar wieder Geschmacksache
Hi Stephan,
eigentlich ist der Monitor eingestellt, vielleicht aber nicht richtig.... bei meinen drei Monitoren hier, wirkt das Bild nirgenswo zu geschärft. Ich will da auch lieber nichts verstellen sonst wird es nachher noch schlimmer

Hi jameek,
achso meintest Du es. Ich fand es farblich einfach im DRI besser, naturbelassen sah es in meinen Augen gar nicht aus, fand ich zumindestens zu langweilig. Ich bin auch noch nicht perfekt in meinen Bearbeitungen, das wird noch ein weiter Weg bis dahin und ein perfektes Bild gibt es ja eigentlich sowieso nicht
Bis zum nächsten DRI was vielleicht den einen oder anderen mehr zusagt, ich gebe ja die Hoffnung nicht auf Euch auch mit meinen farblichen Ansichten zu begeistern