Zitat:
Zitat von Regine
Ja - erschreckend, es scheint ein vorläufiger Tiefpunkt erreicht zu sein. Der Tipp mit dem 30.09. ist prima, danke!
|
Tiefpunkte sind immer vorläufig, egal wo´s hingeht. Aber ich denke das in den kommenden 14 Tagen ein ähnlicher Sprung eintritt wie schon im Mai. (Cash Back)
Der Markt wird jetzt nach dem Neuerscheinen der 900 und Konkurrenzmodellen kräftigst absacken.
Bei den Gebrauchtpreisen wird das entsprechend größer ausfallen. Es gibt halt genügend Early Adaptors die "frisch von der Messe weg" ganz g**l auf was neues sind. Siehe jeweils der entsprechende Hype und explodierende Threads in den Foren.
.