Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2003, 09:22   #11
Computer-Maus

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
Grundeinstellungen - Frage

Hallo alle miteinander,

habt Dank für die zahlreichen Antworten. Tja, man lernt halt nie aus, und bis ich die D7i mal so richtig kapiert habe, ziehen bestimmt noch Monate, wenn nicht Jahre ins Land.
Werde das jetzt am Wochenende aber mal alles ausprobieren.

Liebe Grüße
Ute
Computer-Maus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links