Hallo,
Zitat:
|
Zitat von Toastesser
Mag ja auch sein, dass das technisch nicht funktioniert. Nur, für mich ist nach 12 Jahren Autofocus mit AF-Hilfslicht das System genau so selbstverständlich wie der Autofocus selbst.
[...]
Und ja, die Alternative, die Dark Lady, (F-828) hat ein ganz hervorragendes System zur Low-Light Unterstützung.
|
Was Selbstverständlichkeiten angeht: Dann wirst Du ja nach 36 Bildern die Kamera aufknacken. Poste bitte ein Foto, wie Deine Kamera nach dem ersten Versuch den Film zu wechseln aussieht. Digital ist eben nicht gleich analog, auch wenn das Beispiel jetzt weit hergeholt ist.
Für die Sony wünsche ich Dir schon mal viel Spaß mit dem hochentwickelten und leistungsstarken Blitzsystem von S*NY.
Eine Kamera wegen nicht unterstützem AF Hilfslicht zurückzugeben ist schon eine etwas kindisch-trotzige Reaktion. Ich finde AF-Hilfslicht genauso störend wie das Laserschwert von S*NY. Das IR-System ist OK, aber was hilft's, wenn die Bilder dann perfekt scharf, aber falsch belichtet sind?
Eigentlich solte gar niemand auf solche Postings antworten, aber wenn das Schweigen platzt...
Gruß,
Hans-Jürgen