Zitat:
Zitat von jrunge
Na ja, das Wort "professional" taucht in der zitierten Pressekonferenz auch mehrmals auf, aber sicher hast Du recht: Jemand der Geld mit seiner Kamera verdienen muss, wird aufgrund der A900 wohl kaum einen Systemwechsel vollziehen. Dazu fehlt einfach noch zu viel.
|
Damit hast Du wohl recht - aber es wird Leute geben, die mit Minolta/Sony eingestiegen sind, dort investiert haben und Professionals werden wollen. Sie haben mit der A900 erstmals (zumindest in bestimmten Bereichen) eine Alternative zu CaNikon.