Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 18:31   #290
yoyo
 
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Linz - Österreich
Beiträge: 2.873
Zitat:
Zitat von jrunge Beitrag anzeigen
Na ja, das Wort "professional" taucht in der zitierten Pressekonferenz auch mehrmals auf, aber sicher hast Du recht: Jemand der Geld mit seiner Kamera verdienen muss, wird aufgrund der A900 wohl kaum einen Systemwechsel vollziehen. Dazu fehlt einfach noch zu viel.
Damit hast Du wohl recht - aber es wird Leute geben, die mit Minolta/Sony eingestiegen sind, dort investiert haben und Professionals werden wollen. Sie haben mit der A900 erstmals (zumindest in bestimmten Bereichen) eine Alternative zu CaNikon.
yoyo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links