Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 17:33   #285
cdan
ehemaliger Moderator
 
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Eines ist sie, die Alpha 900, auf jeden Fall - schöööön
Schon Christian Morgenstern lehrte uns: "Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön." und Hermann Hesse schrieb einmal: "Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt, sondern den, der sie lieben und anbeten kann."

Bisher war die Diskussion recht einfach und Klar. Mit deinem Einwurf wird sie jetzt sehr kontrovers und ich sehe die Wogen schon höher schlagen. Zum Glück erspart uns Sony vorerst die Diskussion um die Haptik der A900.

Grundsätzlich gebe ich dir jedoch recht, auch wenn Schönheit allein nicht ausreichend ist.
__________________
dandyk.de
cdan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links