Thema
:
Deutsche/Europäische Firmware für Alpha 300/350?
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.09.2008, 15:55
#
2
dino the pizzaman
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Schweiz
Beiträge: 936
soweit ihc das verstanden habe kriegst du keine anderen Sprache auf deine japanische alpha, auch nicht wenn du ne "englische" Firmware draufspielst.
__________________
mein photoblog
dino the pizzaman
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von dino the pizzaman!
Mehr Beiträge von dino the pizzaman finden
Zeige alle Bilder von dino the pizzaman