Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 15:55   #2
dino the pizzaman
 
 
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Schweiz
Beiträge: 936
soweit ihc das verstanden habe kriegst du keine anderen Sprache auf deine japanische alpha, auch nicht wenn du ne "englische" Firmware draufspielst.
__________________
mein photoblog
dino the pizzaman ist offline   Mit Zitat antworten