Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 08:33   #10
Stefan4
 
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 2.654
Hallo Claudia,

im Gegensatz zu Martin finde ich diese Reflexionen sehr schön. Für mich ist ein polierter Oldtimer ohne Reflexionen nur ein altes Auto mit stumpfem Lack. Man soll doch schließlich die Pflege und das Abstauben der Flächen auch sehen.

Allerdings hat für mich das Dach des Autos zu wenig Raum nach oben.

Und wenn hell, dann irgendwie ganz anders hell und bewusst überstrahlt. Meine Idee hier wäre, dass die Heckflosse mitsamt Auto dran wie aus dem Nebel langsam klar und scharf wird. Wie ich das aus deinem Bild machen könnte, weiß ich aber selbst nicht. Vielleicht mit Maske.

Oder du begegnest dem "keinen" Himmel mit einem breiten schwarzen Rahmen oder einem Rahmen in der vorherrschenden Bildfarbe (helles Ocker?)
__________________
... si tacuisses philosophus mansisses. – – – „Mit DIR kann man gar nicht diskutieren.” „Ach ja? Und DU stinkst.”
Mein Irlandreisebericht / Zwei meiner Songs bei Youtube / Hompage
Stefan4 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links