Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2008, 13:29   #5
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Zitat:
Zitat von stevemark Beitrag anzeigen
Hier ein paar "harte Fakten" - Testbilder bei ISO 1600 plus DRO 5 (also vergleichbar mit ISO 6400 in den Schattenpartien und ISO 1600 in den "Highlights"):

http://artaphot.ch/index.php?option=...=131&Itemid=30

Es sind 100% crops direkt aus der alpha 700, ohne irgendwelche Bearbeitung, jeweils mit Firmware V3 und Firmware V4.
Wenn ich mir das so ansehe, ist die V4 ein absolutes "Must have!". Naja, ein paar Tage halte ich es noch mit der V3 aus.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links