Thema
:
Alpha 900 - Sie ist da!
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.09.2008, 02:02
#
178
nenioscio
Registriert seit: 14.03.2008
Ort: Wien
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von
stehar
ok ok - tschuldigung das ich so schrecklich über das neue Wunder von Sony geredet habe.
- jedem seine Meinung
nenioscio
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von nenioscio finden
Zeige alle Bilder von nenioscio