Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2008, 02:02   #178
nenioscio
 
 
Registriert seit: 14.03.2008
Ort: Wien
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von stehar Beitrag anzeigen
ok ok - tschuldigung das ich so schrecklich über das neue Wunder von Sony geredet habe.
- jedem seine Meinung
nenioscio ist offline   Mit Zitat antworten