Zitat:
Zitat von konzertpix.de
Und der zweite Einwurf, daß diese nur viel zu kurz zu erkennen seien, läßt sich durch einen beherzten Eingriff ins Menü abstellen.
Wer wagt, gewinnt. Wer Bedienungsanleitungen liest, sowieso.
LG, Rainer
|
Sorry habe ich gelesen, aber ich habe nur den Menüpunkt 0,6 sek, 0,3 sek und aus. Kontinuierlich an fehlt bei meinem Menü.
Falls Du einen Firmware-Hack hast der das ändert, dann verrate ihn mir.
LG, Uwe