09.09.2008, 22:48
|
#148
|
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Talheim (Neckar)
Beiträge: 116
|
Zitat:
Zitat von FuriosoCybot
...Auch wenn ich mal was am Rand scharf stellen will, dann fokusier ich den kurz an mit meinem Mittelsensor, halt den Auslöser leicht gedrückt und dann mach ich die Bidgestaltung indem ich die Kamera so positionier wie ich es haben will und drücke durch.
|
nicht schwenken
|
|
|