Zitat:
Zitat von miatzlinga
Das sehe ich auch so!
Mir fehlt ein Nachfolger für meine D5D! Eine abgespeckte A700 mit diesem genialen QuickNavi Menü, das wär's! Und falls ich mal zu Geld komme eine abgespeckte A900 mit "nur" 12 oder 14 MP Vollformat.
|
Genau meine Meinung, eine Alpha 600 oder soo!