Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2008, 21:57   #131
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von miatzlinga Beitrag anzeigen
Das sehe ich auch so!
Mir fehlt ein Nachfolger für meine D5D! Eine abgespeckte A700 mit diesem genialen QuickNavi Menü, das wär's! Und falls ich mal zu Geld komme eine abgespeckte A900 mit "nur" 12 oder 14 MP Vollformat.
Genau meine Meinung, eine Alpha 600 oder soo!
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links