Zitat:
|
Zitat von Paramedic76
Noch eine Frage zum Schluß, wie funktioniert eigentlich die Kamerastatistik? Schauen die Mods durch die Profile oder macht es das Forum automatisch? Ich habe gesehen, daß einige User Dimage 7i andere D7i und andere 7i eingetragen haben, welche Angaben gehen denn in die Statistik ein?
|
Die ist (wie vieles hier) dynamisch.
Sie liest sowohl 7i, als auch D7i aus. Formulierungen wie "D 7 i" erfasst sie leider nicht, wie auch. Wir erhalten also einen sehr guten Schnitt, aber legt die Anzahl der jeweiligen Kameras nicht auf die Goldwaage.