|
Ist wohl irgendetwas Kodiertes, vielleicht für die Sonysoftware zum Runterladen der Bilder - eventuell ein Offset.
Wieviel Bilder bist Du denn über die 10.000 hinaus? Schon 959?
Ist aber letztendlich egal. Ich würde die Datei einfach ignorieren.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"- ██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
|