Zitat:
Zitat von Somnium
Schonmal an nem Ofenrohr im Sommer die Flossen verbrannt?
|
Nein, obwohl ich mir bei dem Wetter damals einen guten Sonnenbrand geholt hab - trotz (scheinbar zu geringem) LSF. Wenn das Objektiv heiß werden würde, wäre die Kamera mindestens genauso heiß, da die schließlich auch von innen heizt. Von daher lasse ich das Argument nicht gelten.
Aber lieber ein weißes 200/2,8 als gar keins. Trotzdem wäre es schön, endlich ein paar Gründe zu haben, zurück zu Sony zu wechseln.
Gruß, eiq