Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2008, 12:52   #14
AlexDragon
Gesperrt

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
Dann frag aber auch nicht die Fliegen.
Es muss nicht immer jedem alles gefallen. Meine Graffiti / Plakat Bilder finden im Forum auch keinen Anklang, aber was solls? Mir gefallen sie und ich hab sie nicht fürs Forum gemacht sondern für mich.

Aber man muss, wenn man nach Kritik fragt damit leben können. Und wenn alle Leute so ziemlich das gleiche denken, dann wird da sicher auch ein Funken Wahrheit drin stecken. Ich will jetzt gar nicht mehr auf das Bild eingehen, dazu ist alles gesagt worden. Aber sich mit "Bin nicht so angepasst wie ihr" als Argument für das Bild zu melden find ich schon ein wenig.... unangepasst.
Sicher, wenn dir dein Bild gefällt dann sollst du dazu stehen und es dir nicht kaputtreden lassen, das mach ich genau so. Aber auf die Art geht das für mich ehrlich gesagt gar nicht. So zusagend alle die es schlecht finden über einen Kamm scherend abzuwerten. Find ich nicht gut, ganz ehrlich.
Hallo Thomas,

die Original-Bilder sind ja alles 6x6 Neg., in SW/Color und ich habe nur noch keine wirklich optimalen Scans bekommen, um wirklich die Qualität der Bilder wiederzugeben, denn Immerhin sind die in einem Fotostudio, mit einer Hasselblad 500 CM und dem Zeiss 2,8/90mm Obj. gemacht worden
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten