Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 15:51   #11
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
Zitat:
Zitat von Tobi. Beitrag anzeigen
Womit wir beim nächsten Problem wären: Die Akkus sind ja nicht ungefährlich. Ist das Elektronikschrott, den man beim Wertstoffhof abgeben soll?
Genau so habe ich meine bislang 5 aussortierten Nonames entsorgt.
Neben den von Dir beschriebenen Symptomen, die bei mir auch auftraten, wurde die mögliche Ladezeit immer kürzer. Teilweise erlosch die Ladekontrolle bereits nach 1 Minute.
Zitat:
Zitat von Tobi. Beitrag anzeigen
Was meine Vorurteile gegenüber dieser Marke bestätigt. Ich habe den Eindruck, dass Ansmann genau die gleiche Billigware wie viele andere Läden vertreibt, dafür aber deutlich höhere Preise nimmt. Wofür auch immer...

Danke für die Warnung,
Tobi
Gute Erfahrung habe ich bislang mit den Hähnel-Nachbauten HL-KM400 gemacht. Allerdings liegen die preislich auch bei ca. 20 €.
Übrigens zeigen meine Originalakkus, der älteste aus Januar 2004, noch passable Leistungen.
__________________
Gruß Jürgen
Wir müssen mal reden... Krolop&Gerst
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links