Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 14:57   #6
Tobi.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
Zitat:
Zitat von Tobi. Beitrag anzeigen
Tobi
Tobi
Tobi
Ach kommt, muss das Zusammenkleben immer sein? Könnt ihr dann nicht wenigstens einen Vermerk druntersetzen, dass da ein Moderator (welcher?) dran rumgebastelt hat? So sieht das ja so aus, als ob ich völlig bescheuert wäre, und mitten in meinem Text unterschreiben würde.

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten