hi alle,
während ihr hier alle schon über die a2 diskutiert, bin ich erstmal froh, dass ich meine tattrige (kaputte elektronik & anti-shake) a1 seit gestern wiederhab' - nach knapp 8 wochen

- die hatten in bremen noch probs mit ihrem versandsystem. nun ja, sie funzt wieder (ich hoffe mal für längere zeit) und im garten gehen schon alle hummeln, schmetterlinge, fliegen, bienen, spinnen in deckung... auch die schafe und eichhörnchen gehen mir aus dem weg. ok, fote ich eben hamburger schmuddelwetter.
wie sieht's eigentlich bei den anderen anti-shake-geschädigten aus? habt ihr eure cams wieder?
grüsse
wolf