Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2004, 09:52   #76
W0lf
 
 
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: d-22113 Havighorst
Beiträge: 206
hi alle,

während ihr hier alle schon über die a2 diskutiert, bin ich erstmal froh, dass ich meine tattrige (kaputte elektronik & anti-shake) a1 seit gestern wiederhab' - nach knapp 8 wochen - die hatten in bremen noch probs mit ihrem versandsystem. nun ja, sie funzt wieder (ich hoffe mal für längere zeit) und im garten gehen schon alle hummeln, schmetterlinge, fliegen, bienen, spinnen in deckung... auch die schafe und eichhörnchen gehen mir aus dem weg. ok, fote ich eben hamburger schmuddelwetter.
wie sieht's eigentlich bei den anderen anti-shake-geschädigten aus? habt ihr eure cams wieder?

grüsse

wolf
W0lf ist offline   Mit Zitat antworten