Zitat:
Zitat von Tobi.
Hm, das wundert mich. Eigentlich haben Mähdrescher ja eine recht charakteristische Form...
|
Hallo Tobi,
wenn man genau hinschaut, erkennt man es schon. Auf den erste Blick könnte es auch ein Häuschen im Hintergrund sein. Das Fahrzeug geht halt etwas im Staub unter. Ist aber natürlich nur eine, d.h. meine Meinung.
Zitat:
Zitat von Tobi.
Der 'tiefe Standpunkt' ist ein aufrecht stehender Erwachsener, sprich etwa 1,7m. Mähdrescher sind ziemlich groß und besonders beeindruckend, wenn sie 5m an einem vorbeifahren. Die Staubwolke kommt von den ausgestoßenen Stroh, das ziemlichen Dreck macht. Die Kamera sah (und sieht...) aus wie Sau und ich musste danach erstmal die Kleidung abklopfen.
|
Mit tiefem Standpunkt meinte ich genau das von Dir Beschriebene. Von einem erhöhten Standpunkt, wie z.B. einer Brücke, wäre eine andere Perspektive möglich. Das wäre dann natürlich ein ganz anderes Bild und muss natürlich nicht sein.
Solchen Strohstaub kenne ich und nehme immer schnell reißaus.
Zitat:
Zitat von Tobi.
Danke für deine Anregungen! Ich möchte dieses Posting jetzt nicht als 'Widerlegen' deiner Einwände verstanden haben, sondern eher als Erklärung.
|
Gruß,
Bernd
P.S.: Ich finde das Bild jetzt nicht misslungen, aber so richtig gefallen will es mir nicht.