Hi Wolfgang,
ich bin mal ehrlich, natürlich nix persönliches, habe ich dich als sehr netten Gesprächspartner hier kennen gelernt
Dieser Thread wird, genau wie die anderen auch, zu nix führen... das ist leider so, und ich habe daraus meine Schlüsse gezogen... Daniel streicht nun auch die Segel, und das auch nicht so ganz grundlos, und natürlich auch nicht ganz unschuldig.
Ein Blick auf das Bild an sich würde hier vielen sehr gut tun, aber es ist halt kein Bilderforum, sondern vielmehr ein Technikforum. Jedenfalls im Moment.
Meinetwegen könnten alle die EXIFs löschen und mir so ihre Bilder zeigen, da schau ich nämlich als letztes rauf. (außer mich interessieren jetzt mal konkret Aufnahmedaten) Aber leider sind da nicht alle so un-emotional und man landet immer wieder in der gleichen Soße, die es hier im Moment leider immer wieder gibt...
ich habe die Hoffnung, dass sich das wieder ändert, wenn Sony endlich aus den Pötten kommt. Dann muss man seinen Frust nicht mehr an Cannot und Nikon auslassen, sondern kann sich wieder mit Fotos beschäftigen.
Viele Grüße
Andreas