Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2008, 20:43   #4
klabo
 
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 208
Das Bajonett ist bei jeder Spiegelreflexkamera exakt plan zur Film (Sensor) Ebene justiert. Das bekommst Du beim selber Wechseln vermutlich nicht nicht so gut hin und hast dann eine schiefe Schärfeebene. Also besser Finger davon lassen.
Viele Grüße
Klaus
klabo ist offline   Mit Zitat antworten