Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2008, 20:21   #635
mad_axe

So, habe heute einen 5400xi bekommen und umgebaut. An der A100 funktioniert er soweit (habe erstmal die Einstellungen von dem tschechischen, polnischen User genommen), die Ergebnisse sind bis jetzt überzeugend.

Tja, an der A700 geht er ja nicht wie schon von anderen öfters bestätigt so nicht (Reflektor, Entfernungsanzeige funzt), er löst aber nur einmal volle Kanne aus.

Habe jetzt mal die Pins von der Cam (CC, CF, CD) an den Parallelport gehängt wie Sebi am Anfang mal geschrieben hatte. Damit bekomme ich schonmal Daten rein, die von der A700 und A100 gleich aussehen (zumindest die Anfangsblöcke, mehr habe ich nicht geloggt). Alles was nun weiter geht müsste ich mich einlesen.
Deswegen vielleicht die Hoffnung das Sebi sich meldet und mir sagt was er genau für Logs eventuell bräuchte (morgen gehts ja wieder weiter mit BURCAs bauen, deshalb erstmal auf diesem weg, wenn sich keiner meldet muss ich mich demnächst mal einlesen).
Ich denke aber Sebi könnte schneller erkennen wo etwas abweicht.

Bin für alle Schandtaten offen und hab auch wie bekannt keine 2 linken Hände bei Elektronik und noch guter Dinge das man es vielleicht auch noch für die A700 hinbekommt.

Gruß
Micha

http://www.burca.net
mad_axe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links