Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2008, 20:52   #3
joshua
 
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Südhessen
Beiträge: 172
Meine Erfahrungen mit Runtime sind allerdings gemischt.
Nach Auftreten des Err58 habe ich mit Runtime telefonisch Kontakt aufgenommen und auf den Fehler hingewiesen. Am Telefon wurde mir die kostenlose Reparatur zugesagt. 1 Woche nach Einschicken der Kamera bekam ich einen Reparaturkostenvoranschlag von über 300,-€. Auf meinen schriftlichen Protest hörte ich 1 Woche nichts von Runtime. Meine telefonische Rückfrage wurde mit dem Hinweis dass sich die Kamera bereits repariert auf dem Rückweg befindet beantwortet.

Insgesamt natürlich erfreulich. Trotzdem bleibt der fade Beigeschmack dass nur Insidern eine kostenlose Reparatur sicher ist. Nicht sehr kundenfreundlich. Das mitlesen im Forum hat mir jedenfalls ordentlich Kohle eingespart.

Gruß
Jo
joshua ist offline   Mit Zitat antworten