Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2008, 20:25   #2
come_paglia

Wie jetzt, sonst wird sich im Forum so gerne beklagt, dass immer "nur Blümchen und Libellenmakros" gezeigt werden, dann gibt's hier mal was anderes, und keiner sacht was?
Leuts, Ihr überrascht mich immer wieder.

Motorrad-Rennen sind zwar nicht ganz meine Welt, aber ich schildere trotzdem mal ein paar Eindrücke:

Zitat:
Es ist sagenhaft scharf, man sieht das Luftflimmern hinter dem Auspuff, aber so 100%ig kommt der Funke bei mir nicht rüber. Vielleicht etwas zu wenig Dynamik (okay, er liegt in der Kurve, aber trotzdem)?

Zitat:
Das hebt sich für meinen Geschmack von anderen Aufnahmen sehr deutlich ab, weil ich die Fahrer so eng gestaffelt bisher nicht bewusst auf Bildern gesehen habe. Gut erwischt.

Zitat:
Da ist das mit der Dynamik für mein Empfinden besser!

Zitat:
Etwas OT: Krass
Mir wird als Sozia schon bei wesentlich harmloserer Kurvenlage ganz anders.

Zitat:
Zitat von Jerichos
Hier die komplette Szene. Hatte in diesem Fall nicht bedacht, dass die Seitenwagen andere Auslaufzonen haben wie die Zweiräder. Nach dem letzten Bild hab ich dann das Weite gesucht. Der Fahrer konnte seinen Boliden zwar noch abfangen, hinterließ aber eine riesige Staubwolke, in der ich versunken bin. Puhh, noch mal gut gangen.
Nachdem nix passiert ist, kann ich mir den nicht verkneifen: Das kommt davon, wenn man unbedingt auf der anderen Seite der Absperrung sein muss.

LG, Hella