Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2008, 15:15   #276
the live

Zitat:
Zitat von ahpla Beitrag anzeigen
mit der "0" komme ich ins "panel" menü, schöner wäre evtl. die taste in der mitte des steuerkreuzes?
die mitte des steuerkreuzen ist, zumindest bei Nokia, für das "Shoot"-Kommando... die Shoot-Taste kann je nach Handy an einer anderen Stelle liegen.... ein explizites ansprechen einer Taste ist relativ kompliziert und in diesem Fall unötig da diese Tasten eigentlich bereits belegt sind....

Zitat:
die navigation im menü funzt mit dem Steuerkreuz, nach oben wird am kreuz mit "oben" gesteuert, nach unten jedoch mit "links"....
nach unten sollte eigentlich wirklich nach unten sein... habe mir gerade die DEMO runtergeladen und kann dieses verhalten nicht nachvollziehen...

Zitat:
mit "*" kann ich eine einstellung zb. im dri panel vornehmen, leider funzt immer nur die verschlusszeit, kann man hier nichts anderes einstellen?
also man kann wesentlich mehr als nur die Belichtungszeit einstellen.... hier die Bitte an alle: Bei Fragen zuerst im Handbuch (ebenfalls auf www.kreisfrequenz.de verfügbar)nachlesen

Zitat:
ist eigentlich schon jemand an einer PPC version dran? daran hätte ich ebenfalls interesse... und wenn ich mal zeit hab könnte ich da auch mal was basteln.. desshalb meine frage ob sich dazu schonmal jemand gedanken gemacht hat...
Es gibt eine Software für PC die unter uns Entwickler zum Testen der Hardware verwendet wird... die kann jedoch nicht mehr als ein Terminalprogramm...das Dokument mit den vom BURCA unterstützen Befehlen findet man ebenfalls auf www.kreisfrequenz.de

sollten noch Fragen offen sein (die nicht in der Bedienungsanleitung beantwortet wurden ) stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß
Andreas

BURCA

Geändert von the live (23.08.2008 um 15:23 Uhr)
the live ist offline   Mit Zitat antworten