Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2008, 14:30   #275
ahpla

Tastenbelegung Motorola KRZR K1

Hallo zusammen,
erstmal vorweg: ich bin auch interessiert an dem BURCA Projekt, habe mir aber bis jetzt nicht die zig seiten hier dazu durchgelesen...
habe die aktuelle demo software 092 auf einem K1 ausprobiert, der erwähnte WIKI Beitrag ist von mir... bin nur nicht früher dazu gekommen hier etwas zu posten..
mit der "0" komme ich ins "panel" menü, schöner wäre evtl. die taste in der mitte des steuerkreuzes?
die navigation im menü funzt mit dem Steuerkreuz, nach oben wird am kreuz mit "oben" gesteuert, nach unten jedoch mit "links"....
mit "*" kann ich eine einstellung zb. im dri panel vornehmen, leider funzt immer nur die verschlusszeit, kann man hier nichts anderes einstellen?
so das wars jetzt mal von mir, ich weis nicht ob sich das beheben lässt, habe noch nichts mit java programmiert....
ist eigentlich schon jemand an einer PPC version dran? daran hätte ich ebenfalls interesse... und wenn ich mal zeit hab könnte ich da auch mal was basteln.. desshalb meine frage ob sich dazu schonmal jemand gedanken gemacht hat...
Gruß Thomas
ahpla ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links