Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2008, 15:55   #5
dbhh
 
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.830
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
ich finde es zunächst mal gut, dass unsere Hausmarke versucht eigene Antworten auf das agressive Marketing des Markführers zu finden.
Hallo zusammen.
Dem stimme ich zu. Und das SONY die Promotion selbst in die Hand nimmt, lässt hoffen, das die Leude im Bus auch wirkliches Wissen rund um das dSLR-System haben. Nicht wie damals KoMi bei SATURN in HH, wo der befragte Promoter mit KoMi-Label am Hemdkragen gerade die Wechselobjektivliste für die DiMAGE A2 suchte ... *g*

Hoffentlich eweitert SONY die Eventliste noch, HH zB.

Gruß
__________________
dbhh
dbhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links