Zitat:
Zitat von PhilippNb
Hallo,
Ist der >>Fernauslöser<< an einer Alpha 300 nutzbar?
Lässt sich der Fernauslöser so wie er geliefert wird sofort nutzen oder muss an die Kamera noch ein Infrarot Empfänger ?
Gruß
Philipp
|
Ich versuche mal zu rekonstruieren (habe nur eine A700). Da du dir eine Infrarot Fernbedienung rausgesucht hast, gehe ich davon aus das bei der A300 auch keine dabei war (bei der A700 ist eine dabei), deswegen gehe ich davon aus das die A300 keine Möglichkeit hat per Infrarot auszulösen, deswegen wird die Fernbedienung von oben wird nix bringen.
Aber vielleicht antwortet ja noch ein A300/A350 Bestizer.
Gruß
Micha