Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 15:58   #24
-r0w0-

Themenersteller

So ich formuliere nochmal..

Habe wirklich viele Bilder von dem Spiel gesehen.. Und meine waren definitiv die Schlechtesten.. Von der Belichtung, von der Schärfe der Bilder (man erkennt keine Details- sowas kam noch nie aus meienr Cam, auch nicht in JPG deshalb auch der vergleich Birnen mit Äpfel , das Minolta 70-210/f4 hat immer gute Ergebnisse geliefert, sowas flaues detailarmes kam noch nie aus meienr cam..)

Noch mal auf Itscha zurück: Mir sind die Zusammenhänge von Blende,Zeit und Brennweite mehr als bewusst.. Das war nicht meine Frage...

Mir ist nun schon klar das die mittenbetonte Integralmessung die falsche Option war für meine Alpha -bei der 40d ohne Probleme.. Dadurch die Unterbelichteten Bilder..

Der Nachfuhr AF war auch falsch gewählt(Hatte ich Anfangs leider mit Servo bezeichnet)

Denke das ich zusehr verwöhnt von dem 200 f2.8 war.. Da kann das Ofenrohr nicht mithalten, aber das da solche sche*ß Bilder aus dem Ofenrohr kommen tztztz..

Werde nochmal an der Bearbeitung pfeilen, vllt ist doch noch was raus zu holen...

Werde Sonntag im Automatikmodus fotografieren werde ich mich nun damit abstempeltn lassen... *scherz *

Aber wenn sonst einer Tips hat der auch Sport mit der kleinen Alpha fotografiert bitzte her damit..

Sry wenn ich es nochmal sage.. Mir fehlen die Details im Bild.. Sie sind einfach nicht knackig
-r0w0- ist offline   Mit Zitat antworten