Zitat:
Zitat von Tazy
Hallo Angelika,
der Displayschutz von Siolex ist wirklich super - habe ihn selbst an meiner A700 und kann ihn nur empfehlen.
Es gibt 2 Arten von Scheiben - den für 15 und für 20 EUR. Der 2. ist perfekt auf das jeweilige Display abgestimmt.
Es gab vor einigen Wochen bereits einen Tread zu diesem Thema. Dort wurde u.a. auch der Displayschutz von Siolex empfohlen.
Gruß Tazy
|
Hallo Tazy,
danke schön für Deine Antwort. Ich habe diesen anderen Tread gefunden und lese den jetzt erst mal durch
LG
Angelika