Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2008, 20:12   #1
Angelika D.
 
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 497
Displayschutz Sony alpha 300

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen für meine neue Sony alpha 300 einen Displayschutz gekauft.

Leider hat der nur 3 Tage gehalten und löste sich dann wieder ab. Heute habe ich ihn reklamiert und mein Geld (Euro 12,90) zurückbekommen.

Kann mir bitte jemand sagen, welche Erfahrungen, er oder sie, mit einem Displayschutz gemacht hat und wenn, welchen man unbesorgt kaufen kann. Ich dachte nämlich für den Preis hätte ich was Haltbareres gekauft. Ich habe extra den billigen, den man sich noch zuschneiden muß, nicht gekauft, sondern den für die alpha.

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße
Angelika

Geändert von Angelika D. (18.08.2008 um 20:22 Uhr)
Angelika D. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links