[quote="Sturgis"]
Zitat:
|
Zitat von der_Spandauer
Der BP-400 scheint OK zu sein, Spannung unter Last (40Ohm) bricht nur geringfügig ein. Oder ist das ein Problem von den Innenwiderständen der Akkus ?
Hat das schon mal jemand beobachtet ?
|
Ja, das habe ich auch beobachtet und denke das das ganz normal ist weil es wirklich von den Innenwiderständen der Akkus abhängt.
Noch mehr zum messen :-) ... Innenwiderstand vom Orginalakku und Akkupack ...
Mal sehen ob es eine technische Lösung für das Problem gibt...