Thema: Hibiskus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2008, 23:20   #5
Gordonshumway71
 
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 6.784
Das ist heller. Ob es besser ist, ich bin auch unentschlossen. Mir ist die Spitze des Stempels zu unscharf. Das meinte ich auch mit Tiefenschärfe. Blende 9 ist wohl etwas zu wenig. Hast Du noch eines mit Blende > 11 ?
__________________
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links