Zitat:
Zitat von Old-Papa
Ja geht denn das überhaupt, A700 ohne VG? 
|
Wenn Du schon fragst. Das geht sogar wunderbar. Ich habe ihn noch nie vermisst, und die Kamera passt noch in die kleine Bereitschaftstasche, die ich mir damals für die analoge Dynax 5 gekauft hatte.
Bei der hatte ich aber einen Griff dran, da die teuren Foto-Batterien immer schnell ausgesaugt waren und der Griff normale Mignons "frisst".
Bei der A700 hält der Akku ja ziemlich lange und ein Ersatzakku lässt sich leicht irgendwo verstauen.
Wenn ich allerdings andauernd lange Portraitsessions machen würde, käme der VG bestimmt noch ins Haus.