Danke, wurde gestern in Österreich losgeschickt.
Die Hoffnung, dass es morgen kommt ist nicht realistisch, oder?
Ich bin wirklich sehr gespannt drauf, da ich mich als ich die a200 mit bg in Berlin (SonyCenter) in den Händen hielt mich in sie verliebt habe